Mitmachen!

Du interessierst dich für die Angebote von Klappe auf!?
Hier findest du alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Du interessierst dich für die Angebote von Klappe auf!?

Dann klicke zunächst auf eines der drei Themenfelder, für das du dich interessierst:

Du bist zwischen 14 und 27 Jahre alt und wohnst in M-V? Du interessierst dich für Filme und möchtest dich mit dem Thema Rassismus auseinandersetzen?

Du bist Leiter*in einer Jugendgruppe, in der Jugendhilfe tätig oder Lehrer*in und möchtest einen Workshop zu medienpädagogischen Themen durchführen oder in deinen Unterricht einbeziehen?

Du hast Lust, an unserem
Filmideen-Wettbewerb teilzunehmen, und hast auch schon eine kreative Filmidee, die sich mit dem Thema Rassismus auseinandersetzt?

„Ich glaube, das Projekt hat mich in dem Sinne beeinflusst, dass ich jetzt sehr viel aktiver Filme schaue, die sich mit dem Thema Rassismus auseinandersetzen.“

Quynh Nguyen Hoang

Jurymitglied bei Klappe gegen Rassismus

Landessignet MV