Workshop-Angebote in neuem Look

6. Mai 2022 | Neuigkeiten

Wir haben an unseren Formaten geschraubt, gewerkelt und gebastelt!

Bereits im vergangenen Jahr haben wir mit Hilfe eures tollen Feedbacks begonnen unsere bisher angebotenen Workshops zu evaluieren. Fragen, die wir uns gestellt haben, waren u.a.: Welche Themenblöcke können wir in mit unseren vielfältigen Konzepten bedienen? Wie können wir verdeutlichen, welche Ziele das Projekt Klappe auf! verfolgt? Und wie schaffen wir es, euch als Interessent*innen und Teilnehmer*innen einen guten Überblick über unsere Methoden zu geben und euch eine Anfrage an uns zu erleichtern?

Es folgten einige Tage, an denen wir am Flipchart unsere Konzepte überarbeiteten, diskutierten welche Schwerpunkte wir setzen möchten und uns von Inhalten trennen mussten, die nicht so wirklich zu uns passen. Das Ergebnis dürfen wir nun in einer bunten, lebendigen aber auch informativen Übersicht mit euch teilen. Wir erhoffen uns, dass wir euch somit einen noch einfacheren Kontakt zu uns ermöglichen und ihr direkt sehen könnt, welches Format für euch in Frage kommt.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Mitmachen!

Du interessierst dich für die Angebote von Klappe auf!? Du hast Lust auf ein Filmprojekt? Du hast in deinem Leben Rassismus erfahren und möchtest dich mit anderen Jugendlichen mit ähnlichen Erfahrungen in einem sicheren und vorurteilsfreien Umfeld austauschen? Wir bieten Workshops für Jugendliche und geben Hilfestellung für Pädagog*innen zu antirassistischer Bildungsarbeit.

RAA-MV Logo
Europäischer Sozialfond
Europäische Fonds für regionale Entwicklung
Cybercroft Media - Logo
Cybercroft Media - Logo